IMG Service Portal - Händlerregistrierung

Händler-Nr.

Geben Sie Ihre persönliche Händlernummer ein. Diese ist Ihrem Unternehmen fest zugeordnet und sollte Ihnen bekannt sein.

Vorname

Geben Sie Ihren Vornamen ein.

Nachname

Geben Sie Ihren Nachnamen ein.

E-Mail Adresse

Geben Sie Ihre firmenzugehörige E-Mail Adresse ein.

Wir empfehlen eine persönlich zugeordnete E-Mail Adresse (z.B. vorname.nachname@firma.de).

Von der Verwendung einer Sammel-E-Mail Adresse (z.B. info@firma.de) wird abgeraten, um klare Verantwortlichkeiten bei der Kommunikation zu gewährleisten.

E-Mail Adresse bestätigen

Wiederholen Sie die E-Mail Adresse zur Bestätigung. Beide Eingaben müssen übereinstimmen.

Telefonnummer

Die Angabe einer Telefonnummer ist optional. Sie dient als alternative Kontaktmöglichkeit für Rückfragen.

Abteilung

Wählen Sie die Abteilung aus, in der Sie tätig sind. Bei Tätigkeiten in beiden Abteilungen können auch beide Bereiche ausgewählt werden.

Geschäftsbedingungen

Beide Punkte sind Pflicht. Um die entsprechenden Dokumente einzusehen, klicken Sie auf die Links.

Nach Ihrer Registrierung werden wir automatisch benachrichtigt und prüfen die von Ihnen eingegebenen Daten. Sollten sich dabei Fragen ergeben, werden wir Sie kontaktieren. Wenn alle Angaben vollständig und korrekt sind, erhalten Sie von uns eine Freigabe per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie Ihr Passwort vergeben können. Sobald Sie dies erledigt haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem gewählten Passwort anmelden.

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